Referenzen

Liebe Frau Limberger,
Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Analyse. Wow, das hat mich
wirklich umgehauen! Das ist ja total interessant was hier raus gekommen
ist. Wahnsinn und toll! 🙂
Das ist so hilfreich in Bezug auf meine Jobsuche und auch für alle
anderen Lebensbereiche. Vielen Dank!

Barbara aus München

“ Ich habe mich kurz vor dem Abi gefragt: Was mache ich eigentlich danach? Durch eine Freundin bin ich auf Karriere-Welten gestoßen und habe ein 2tägige intensives Coaching besucht. Das war das erste Mal, dass ich mich mal nur mit diesem Thema beschäftigt habe. Durch das Gespräch mit Yasmine Limberger und mit Hilfe des Birkman Profils weiß ich jetzt ganz genau wohin die Reise geht. Im Oktober 2018 habe ich mein Studium an der TU München begonnen. Ich kann die Beratung jedem Schulabgänger empfehlen.“

Hannah, 19 Jahre aus München

„Die Beratung hat mir viel gebracht. Nun weiß ich, welche beruflichen Schwerpunkte für mich in Frage kommen und welche nicht. Klare Empfehlung für Berufseinsteiger.“

Felix, 18 Jahre aus Schrobenhausen

„Ich habe Physik studiert und mich während des Masterstudiums zum ersten mal mit Yasmine Limberger getroffen, um über meine beruflichen Perspektiven nach dem Studium zu sprechen. Die erste Beratung dauerte ca. 4 Stunden und danach hatte ich endlich mehr Klarheit über meine Interessen und Möglichkeiten. Kurz vor dem Anschluss meiner Masterarbeit habe ich die Beratung dann nochmal in Anspruch genommen und habe danach den Einstieg in die Automobilbranche gefunden. Für mich war die Beratung eine wichtige und hilfreiche Hilfestellung.“

Simon, 25 Jahre aus Darmstadt

„Wir haben als Gruppe mit 4 Personen 2 Tage einen Workshop besucht und es hat richtig Spaß gemacht, mehr über sich zu erfahren und sich gegenseitig zu motivieren, mal eine andere Brille aufzusetzen. Mein Berufswunsch im Gesundheitsbereich hat sich dadurch gefestigt.“

Katharina, 19 Jahre aus Erding

„Liebe Yasmine, vielen Dank für die sehr persönliche und aufmerksame Beratung. Man merkt, dass Du viel Herzblut in die Beratung steckst und es war toll, wie Du auf meine persönliche Situation eingegangen bist. Wir bleiben definitiv in Kontakt und ich freue mich nun auf mein Duales Studium. Ich halte Dich auf dem Laufenden… viele Grüße Jan…“

„Nach einer Ausbildung zur Floristin, einem abgeschlossenen Studium als Volkswirtin und einer Zusatzqualifikation als Projektmanagerin wusste ich immer noch nicht, wo ich zuhause bin. Bei Karriere-Welten habe ich mich zum ersten mal ernst genommen gefühlt und habe in dem Birkman Profil und aus den intensiven Gesprächen endlich meine wahren Stärken und Bedürfnisse entdeckt. Heute bin ich selbständig und kann alle meine bisher erworbenen Qualifikationen und Erfahrungen jeden Tag nutzen.“

Simone aus Berlin

„Ich bin war mehr als 15 Jahre in der IT unterwegs und nicht mehr sicher, ob noch alles passt. Meine Motivation war gleich Null und da hat mich das Karriere-Coaching wieder zurück in die Zukunft gebracht. Yasmine hat mich bei meinem Jobwechsel begleitet und ich konnte im Bewerbungsprozess meine Stärken deutlichen machen und wusste so auch genau wonach ich fragen musste. Der Einstieg bei meinem neuen Arbeitgeber verlief sehr gut und ich bin echt froh, dass ich mich nach 15 Jahren nochmal aufgerafft habe und das Unternehmen gewechselt habe. Dazu habe ich jemanden gebraucht, der mich dazu motiviert und begleitet.“

Volker aus Frankfurt

“ Das 2 Stunden-Birkman Coaching kann ich nur empfehlen. So ein ausführlicher Bericht über sich selbst, hilft einem mehr über sich herauszufinden und seinen Karriereplan danach gezielt auszurichten. Danke dafür!“

Mara, 23 Jahre aus Usingen